Skip to content Skip to footer

Die besten Vermögensverwalter-Depots über 3 Jahre

MMD Analyse & Advisory hat gemeinsam mit der Wirtschaftswoche die besten Vermögensverwalter gekürt. Dabei wurden weit über 1.000 Depots auf Dreijahressicht ausgewertet – aufgeteilt auf drei verschiedene Risikoprofile. Die ganz großen Namen schafften es dabei nicht auf die Top-Ränge. 

Die vergangenen drei Jahre waren für Vermögensverwalter herausfordernd – das zeigen auch die Ergebnisse des Markttests, den MMD Analyse & Advisory umgesetzt und über den die Wirtschaftswoche (Bezahlschranke) exklusiv berichtet hat. Die Vermögensverwalter konnten zwar oft die Verluste begrenzen, je nach Risikoklasse aber nur geringe Renditen erzielen. Insgesamt wurden für das aktuelle MMD-Ranking 1.264 Fondsdepots von 512 Vermögensverwaltern, Privatbanken, Sparkassen oder Volksbanken ausgewertet. Die Anbieter müssen dafür die entsprechenden Vermögensverwaltungslizenzen der Bafin vorweisen können, um teilweise auch individuelle Depots verwalten zu können…

RPM Vermögensverwalter Köln - Presse Private banking 1

Souverän investieren – für Ihre finanzielle Gelassenheit

RP Rheinische Portfolio Management GmbH
Von-Werth-Straße 15
D-50670 Köln

+49 221 – 8295 – 6100
info (at) rp-management.de

© 2024 – RP Rheinische Portfolio Management GmbH

Sie möchten weitere Informationen zu unserem Investmentansatz und unseren Strategien?


Vereinbaren Sie gerne ein kostenfreies Strategiegespräch unter: